Verlieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Joa,verliebe mich schon schnell,wenn ich es auch will.Habe mich damals auch schnell in meinen Freund verliebt,aber jetzt wil ich mich in niemand anderen mehr verlieben,da ich nur meinen Freund liebe.Und könnte mir auch nd vorstellen,mich nochmal neu zu verlieben.😅☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Nein, das dauert schon etwas. Oft verliebe ich mich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Leider meistens viel zu schnell. Und dann auch eher in ne Wunschvorstellung von der Person, als in die Person selber. Ist ziemlich eklig … zumal ich dann auch innerlich unruhig werde wenn sie mal nicht antwortet oder so. Ja, und meistens führt dass dazu dass auch gar nicht erst was draus wird.

Leider so schnell das ich in den ersten Tagen so viel Aufmerksamkeit und Kontakt will das die meisten nach 3-5 Tagen angenervt sind

Immer viel zu schnell. Das war schon immer so und ist geblieben- dagegen bin ich machtlos.