Schnell verlieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Als ich noch ein Teenager war.....gleich stand mein Herz in Flammen

Meist waren die Jungs aber eher eine Enttäuschung,und meine Euphorie war verflogen

Später war ich nicht mehr so schnell begeistert,-fiel aber trotzdem 2 x auf die Falschen Männer herein,die mir Dinge versprachen,und nie eingehalten haben

Auch da war irgendwann die Liebe verflogen,und ich beendete diese Beziehungen

Um mich selbst zu schützen

Also wurde ich danach n o c h vorsichtiger

Mein Mann hat aber endlich mein Herz erobert,und er ist das Beste,was mir passieren konnte

Aber es dauerte eine Weile,bis ich wirklich Vertrauen zu ihm hatte...und ihm mein Herz zu schenken

Aus Angst,nicht wieder so bitter enttäuscht zu werden

Ich kann also bestätigen...es gibt die wahre LIEBE

LG Angel

Angel1112  17.11.2022, 11:08

Vielen Dank für das Sternchen*

Aloha!

Bei mir geht es recht schnell, allerdings kommt es sehr selten vor.

MariettaLJ  12.11.2022, 06:59

Bin eher vorsichtig und zurückhaltend. Auch wenn ich mal verknallt war hab ich es immer versucht wegzuschieben oder den anderen erst nach einer gewissen zeit wissen lassen. In dem Punkt bin ich ziemlich feige, passe eben etwas auf mein Herz auf

... wenn verliebt, zeige ich es am Anfang nicht offensichtlich, kann mich gut "verstellen", wenn ich mir dann wirklich sicher bin, bin ich sehr offen...

Angie237
Fragesteller

Wie oft ist das schon passiert? :-)

TomPetersen64  23.12.2022, 00:56
@Angie237

Schön,trotz späterer Trennungen. "Verletzt" ist man ja im Moment der Trennung immer. So sind die Dinge des Lebens halt. 🤷‍♀️

Angie237
Fragesteller
@TomPetersen64

Die schönen Momente bleiben, an diese erinnert man sich gerne . Nur das zählt.

ich verliebe mich absolut nie in jemandem. selbst wenn ich mich mit der person richtig gut verstehe, liebesgefühle sind nicht da. es gibt nur eine einzige person auf die ich nen crush bekommen habe und sofort haben wollen würde, aber wir haben nichtmal mehr kontakt.