Verletzte Ente - kann nicht mehr fliegen?

6 Antworten

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, würde aber vielleicht mal bei einem Tierarzt anrufen und ihm erklären was los ist und sehen was seine Meinung ist. :)

Lg

Es gibt spezielle Auffangstationen aber ein Tierheim geht auch. Ruf einfach mal bei ein paar Tierheimen an. Ich hab mal zwei verletzte Tauben gefunden und sie in ein Tierheimen gebracht, die Ihnen wirklich helfen konnten und nachher konnten die auch freigelassen werden:).

Einfach bei der Tierrettung (die Adresse findest Du im Internet) anrufen. Die fangen das Tier ein und bringen es zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Entweder einfangen und zum tierheim bringen, oder einfangen und zum Arzt bringen oder dem Tierheim Bescheid geben

Wenn du aus der Gegend um Düsseldorf bist gibt es einen Stefan B..... Schau mal auf Youtube nach Tiernotruf, der hat einen Kanal, da erfährst du auch die Telefonnummer