Verkleidung meines Doppel-T-Stahlträgers?

5 Antworten

Armaflex-Rohrisolierung auf die Kanten stecken. Eine Seite der Nut ist selbstklebend auf die andere ggf. doppelseitiges Klebeband aufkleben.

Aplysia
Fragesteller

Danke, habe die Firma angeschrieben.

Kauf dir einfache Fußmatten und klebe sie mit doppelseitigem Klebeband an oder befestige sie mit Kabelbindern.

Aplysia
Fragesteller

Optisch nicht so ansprechend

florestino  11.02.2019, 11:29
@Aplysia

Naja, es gibt diese einfachen Filzmatten auch in grau. Die kann man gut zuschneiden und dann fällt das kaum auf.

Holz drum rum. Dann noch Holzlack drauf für draußen und kleb so n schaumstoff hin wo deine autotüre sonst ist :)

Aplysia
Fragesteller

Habe auch schon einmal daran gedacht wetterbeständiges Holz zu nehmen und es dann mit grauer Farbe die nicht so auffällt überstreichen.

Danke!!!

sideloder  11.02.2019, 11:22
@Aplysia

Ja klingt doch super überleg dir das trotzdem da irgend ein weiches teil hinzukleben schaut blöd aus aber wenigstens keine dellen :D

das Erste was mir spontan als Außenstehender dazu einfällt ist eine aufgeschnittene Schwimmnudel

Aplysia
Fragesteller

und was ist eine Schwimmnudel?????

Krennach  11.02.2019, 14:10
@Aplysia

Ein länglicher unsinkbarerTeil aus Kunststoff, wird im Schwimmunterricht verwendet.

Du kannst Styropor herumgeben und dieses mit Kabelbinder befestigten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aplysia
Fragesteller

Wir optisch nicht so gut sein