Verhalten von Cuccis Mitarbeiterinnen am Wittenbergplatz?

7 Antworten

Die Mitarbeiterinnen im Geschäft sind nicht für die Besetzung von Stellen zuständig. Zudem, glaubst du irgendein Chef stellt jemanden ein, weil derjenige eine Handynummer und seinen Namen da gelassen hat? Solche Zettel wandern ungelesen in die Ablage P. Eine schriftliche Bewerbung ist das Mindeste.

Sie nehmen Dich wahrscheinlich genau so ernst, wie sorgfältig Du hier Deine Frage gestellt hast.

Kann es sein, dass Du "Gucci" meinst?

Wer sagt Dir denn, dass Sie Deine Bewerbung nicht weitergegeben haben?

Normalerweise stellt man seine Bewerbung online ein, dass zeugt wenigstens von minimaler Professionalität.

Bist Du tatsächlich jeden Tag in den letzten zwei Wochen in den Laden gegangen und hast nachgefragt, wie es mit Deiner Bewerbung aussieht???

Grinsekater1812  20.07.2021, 12:51

Schaut euch seine bisher gestellten 3 Fragen an....dann erübrigt sich jede Diskussion.

shower94  20.07.2021, 12:59

Das mit Gucci habe ich auch erst gedacht, aber es gibt Cucci wirklich, das sind wohl Essens stände mit belegten Brötchen usw. https://www.cuccis.de/

PS. Hab es selbst nur durch google erfahren :D

Goldrot12
Fragesteller

Ich meine Cuccis Gmbh, das Kaffegeschäft und nicht Guccis.Sie haben meine Bewerbung nicht aufgegeben und auch nicht weitergeleiten, sondern mich mit Absicht ignoriert.

heidemarie510  20.07.2021, 13:03

Ich glaube, er meint wirklich cucci. Das ist eine Imbisskette in U Bahnen. Vielleicht meldet sich der FS ja nochmal 😉

Goldrot12
Fragesteller

Hallo Grinsekater, bei deinem Kommentar unten erübrigt sich ebenfalls jede Diskussion.

Goldrot12
Fragesteller

Online kann man sich nicht bewerben, Cuccis Gmbh hat kein Onlineformular.Die haben nur eine Email Adresse und ein Impressum.Ich werde versuchen mit dem Geschäftsführer zu reden

HeiNav  20.07.2021, 14:19
@Goldrot12

und es heißt immer noch Gucci. Bitte versuche Dich daran zu erinnern, wenn Du den Geschäftsführer anrufst. Und bitte überlege Dir nochmal, ob Du wirklich für ein solches Unternehmen die Richtige bist. Du weißt ja, dass es sich um Designer-Mode handelt, passt Du da wirklich rein??

Goldrot12
Fragesteller
@HeiNav

Ich habe mich nicht in einem Modeunternehmen beworben.Und wenn dann würde ich mich so präsentieren, dass ich in ein Modeunternehmen auch passe.Ich habe heute den Geschäftsführer versucht anzurufen und man kann in dem Fall immer reden und über so ein Verhalten von Mitarbeiterinnen sprechen.Man kann sich über so ein Verhalten beschweren und fragen, ob man sich wieder bewerben kann.

Goldrot12
Fragesteller
@Goldrot12

Mann kann freundlich und höflich reden und sehen ob das etwas bringt.

HeiNav  22.07.2021, 20:08
@Goldrot12

Die allerbesten Voraussetzungen um dann dort auch einen Arbeitsplatz zu bekommen. Gleich erstmal beschweren.

Man bewirbt sich üblicherweise doch nicht bei den Mitarbeitern direkt im Geschäft.
Diese sind für dein Anliegen überhaupt nicht zuständig!

Sende deine Bewerbung an die übliche Adresse und dann wird alles seinen Gang gehen

Naja, die Mitarbeiterinnen in dem Geschäft sind in der Regel nicht dafür verantwortlich, ob du eingestellt wirst oder nicht. Die können nur deinen namen und deine Bewerbung weiterleiten, aber was dann dabei rauskommt wissen die in aller Regel selbst nicht.

Insofern kann ich das Verhalten schon nachvollziehen... die können halt auch nichts machen.

Goldrot12
Fragesteller

Guten Tag, die haben mit Absicht so getan als ob ich mich nicht beworben hätte.Das ist ein respektloses Verhalten und so was muss man sich nicht gefallen lassen.

BeviBaby  20.07.2021, 12:53
@Goldrot12

Sie konnten dir nichts sagen und hatten dich eventuell auch schon wieder vergessen. Ich sehe da kein Problem. Und nicht wirklich respektlosigkeit, um ehrlich zu sein.

Goldrot12
Fragesteller
@BeviBaby

Ich weiss ja nicht, aber wenn du so behandelt werden würdest, würdest du genauso denken?

Guten Tag, die haben mit Absicht so getan als ob ich mich nicht beworben hätte.Das ist ein respektloses Verhalten und so was muss man sich nicht gefallen lassen.

Dann verstehe ich nicht, warum du nicht deine Konsequenzen daraus ziehst.