Verhalten des Kindes im Kindergarten?

2 Antworten

Das, was du in deinen Bericht schreibst, solltest du nicht auf eigene Faust machen sondern mit den Erziehern besprechen.

Die werden dir auch am besten etwas zu dem Kind und dem Verhalten sagen können, da die es ja nun schon vermutlich einige Jahre lang betreuen. Wir kennen weder das Kind noch die Gründe für das Verhalten, daher wären eventuelle Aussagen reine Spekulation und sollten nicht ins Gewicht fallen.