Personalengpass Kita immer so schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da seid ihr nicht allein. Schon vor Corona hätten sich viele mehr Personal gewüscht. Und die Pandemie hat alles noch verschärft.

Ich habe immer gerne in meinem Beruf gearbeitet. Bin aber zur Zeit echt froh dass ich es nicht mehr muss. Da ich aber schon noch viel Kontakt habe weiß ich:: So gut wie jeder jammert. Und das nicht auf hohem Niveau sondern mit recht.

Wechseln würde dir also nichts bringen. außer vielleicht noch mehr stress