Vergleich - Hitlers, Bismarcks, Wilhelm II. ,Stresemann, Brandt und Adenauer?

3 Antworten

öffne die Wikipedia-Artikel und such sie zusammen, da wirst du schon auf den 1. Blick 100te finden

TheKartoffel123
Fragesteller

Mehr als 2-3 punkte hab ich aber nunmal nicht gefunden. Deshalb meine frage^^

KillerKilian  21.05.2018, 11:03
@TheKartoffel123

Dann hast du nicht richtig geschaut.

Außer Hitler war keiner Faschist.

Bismarck hat dem Kaiser/preußischen König gedient, war also nicht selbst der Boss.

Bismarck hat den Krieg gegen Frankreich gewonnen, Hitler auch, allerdings den gegen Russland nicht.

Bimarck hat das 2. deutsche Reich gegründet, Hitler das 3.

etc etc

Wenn du jeweils fuer deine genannten Namen dir einen Link zur Erbauung ziehst, dann hast du erst einmal 6 Politiker, die du beleuchten kannst.

Das schaffst du schon selber, nehme ich einmal an?

nax11  21.05.2018, 20:48

Der FG erwartet vermutlich ein 10-seitiges Referat !?