Vergisst mein Hund mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein tut er nicht 100%
Ja tut er 0%

6 Antworten

Nein tut er nicht

Meine Tochter war ein ganzes Semester in einer anderen Stadt. Als sie wieder nach Hause kam, hat unsere junge Hündin sie sogar am Bahnhof mitten unter den Menschen erkannt und sich fast auf dem Boden gerollt vor Freude.

Nein tut er nicht

Wenn es Tiere gibt die treu sind, dann sind es Hunde- anders als z.B. Katzen... Wenn du wieder nach Hause kommst wird er sich bestimmt riesig freuen ;)

LittleMagicMaus
Fragesteller

Ok <3 Das freut mich Danke für die Antwort

Nein tut er nicht

die vergessen einen nich so einfach. war bei mir auch nie der fall. es fällt uns menschen schwerer als den hunden.

LittleMagicMaus
Fragesteller

Da hast du glaube recht :) danke für die Antwort

Nein tut er nicht

er wird dich vermissen aber niemals vergessen

Nein tut er nicht

weder negativ noch positiv !! Er wird dich in Erinnerrung behalten,wie Du zuletzt auf ihn gewirkst hast !