HUnd dominiert anderen Hund?

2 Antworten

Die jüngere Hündin dominiert ihre Mutter nicht. Die ist einfach frech wie Hundeteenager in dem Alter sind und testet wie weit sie gehen kann. Bau ein Abbruchsignal bei der jüngeren Hündin auf und such ihr Spielpartner die sich wehren wenn sie zu ruppig spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Aloha!

Nein, sie dominiert ihre Mutter nicht. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man einen Wurf hat. Ich gehe mal davon aus, dass es euch bei der Vermehrung ausschließlich um Geld ging.

Leyla12j6760616
Fragesteller

Nein ging es uns nicht aber sie dominiert ihre Mutter wir hatten 38 Anfragen und 10 Welpen wir haben die Besitzer explizit ausgesucht und haben bis jetzt mit allen Kontakt und besuchen die Welpen auch die Welpen wachsen bei uns mit hühner Hasen und Kindern auf jeder darf sie rum tragen und sie werden in unseren Alltag integriert wenn du nichts darüber weißt dann bitte nicht urteilen lg

Leyla12j6760616
Fragesteller
@spikecoco

Meine Oma züchtet seit 40 Jahren und sie ist sehr Dominant das sagt jeder außerdem Züchte ich nicht sondern meine Mutter ich bin 15 Jahre alt man kann von einem Teenager nicht verlangen das er das hunde Verhalten komplett studiert hat

spikecoco  09.01.2022, 12:32
@Leyla12j6760616

auch deine Eltern und deine Oma verfügen anscheinend nicht über dieses Wissen, denn dann wüssten sie wie man sich dann verhalten sollte.

Leyla12j6760616
Fragesteller
@spikecoco

Doch wissen sie aber ich weiß es anscheinend nicht aber hier merke ich das diese Diskussion unnötig ist denn eine Diskussion mit Personen wie ihnen bringen einen nicht weiter viel glück in ihrem Leben und einen schönen Start in die Woche

Leyla12j6760616
Fragesteller
@spikecoco

Eine Diskussion bringt nichts mit ihnen also bitte hören sie auf mir zu schreiben. Ich will nichts mehr davon wissen weil sie so unhöflich reagiert haben werde ich nicht mehr schreiben sonst hätte ich geschrieben liebe grüße leyla