Ich kann ohne mein Hund einfach nicht in den Urlaub?

4 Antworten

Wenn du alles bedacht hast für deinen Hund, dann kannst du ihn auch ne Woche alleine lassen. Was soll passieren in der Woche? Ne Wunde an der Pfote bedeutet noch keine Sepsis. Er stirbt nicht in dieser Woche. Gibt doch keinen Grund.

Wenn du erwachsen bist und alleine Zuhause bleiben kannst dann würde ich bei dem Hund bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wenn ich meinen Hund so lieb habe, würde ich eben bei ihm bleiben und die Sache ist erledigt.

Ein gesunder aelterer Hund stirbt nicht ploetzlich. Da gibt es vorher schon gewisse Anzeichen. Eine Woche geht schnell vorbei. Hauptsache, du weisst deinen Hund waehrend deiner Abwesenheit in guten Haenden.

Isaak2222
Fragesteller

Er hat eine offene wunde an der pfote da habe ich schon angst drum das es sich entzündet und eine Sepsis kommt

Easygoing775  30.09.2023, 05:40
@Isaak2222

Wenn du solche Bedenken hast, warum bist du dann nicht zum Tierarzt? Desinfiziere die Wunde und halte sie sauber.

Isaak2222
Fragesteller
@Easygoing775

Bin zum Tierarzt der hat mir salbe gegeben aber ich gebe meinem hund die und es wird nicht besser habe ihm mal schwedenkräuter drauf gemacht das bringt bisschen was