vergilbte Kopfkissen

3 Antworten

Wenn eine Chemiefaser mit verarbeitet wurde und du es zu heiß wäschst..dann kann es passieren!

Wenn nicht..sollte es nicht passieren denn die Waschmittel lassen es nicht zu! Meine sind blendend weiß und haben schon einige Jährchen auf dem Buckel!!

XXungerechtXX  26.05.2014, 17:25

Redest du vom Kopfkissen oder von Kopfkissenbezug?

amdros  26.05.2014, 17:46
@schnalli01

Also vom Inlett???? Das ist natürlich etwas anderes. Ich habe mich auf den Bezug mit meiner Antwort bezogen. Logisch..das kann man ja durch die Federn schlecht bzw. regelmäßig waschen aber...habe auch noch nie ein klar weißes Inlett gesehen.

Vom Schwitzen!!

Der menschliche Körper verliert im Schlaf deutlich mehr Schweiß als am Tage. Da eine der am meisten Schweiß produzierenden Körperstellen der Hals ist, wird hier besonders viel Schweiß an die Bettwäsche abgegeben

schnalli01
Fragesteller

Ich wusste nicht, dass Menschen gelb schwitzen? ;-)

Cindarella1985  26.05.2014, 17:42
@schnalli01

Im Schweiß sind verschiedene Salze! Lass mal Salzwasser auf einem Küchentuch trocknen

Weil Schweiß, Rotz und Schnodder drauf ist. Hört sich ekelig an, ist aber so!