was taugt günstiges bettzeug aus dem aldi?

6 Antworten

Diese Sachen von ALDI sind gut. Die Artikel aus Polyester sind nicht so "knuddelig" und fühlen sich wärmer an, als Innenleben aus Daunen oder Bezüge aus Baumwolle. Das ist von daher dann schon Geschmackssache.

Von der Haltbarkeit her bekommst Du auch die ALID-Sachen kaum kaputt! In der Regel sind diese Artikel allesamt waschbar und - das steht dann auf dem Pflege-Etikett - teilweise auch trocknergeeignet. Aber auch ohne Trockner bekommt man diese Sachen trocken (dauert halt was länger und man muss zwischendurch mal daran "herumschuwweln").

Also nix wie ran an den Wühltisch! ;-)

Nicht unbedingt Polyester, gibt ja auch Federn... Was du lieber magst. Mir sind Federn kuscheliger. Wenn man Probleme mit Hausstaubmilben hat, sind Federn nicht so gut. Polyesterdecken kann man super waschen, sie sind schnell trocken. Wenn du findest, die Decke fühlt sich gut an, dass du dich damit zudecken magst, dann kauf sie.

Smudo1284
Fragesteller

ja gut.

werde es machen. eine habe ich schon gekauft, weil die eine decke von mir aktuell bei meinem kerl liegt. war mir aber erst unsicher, ob ichs behalten sollte. steht noch verpackt im keller.

und nun fehlen mir noch ne weitere decke und die beiden kissen. gehe morgen um 8 h dahin.

alles nach so langer zeit mal auszutauschen is vielleicht nicht verkehrt.

nur es zu schleppen, das is sicher ein problem. werde es bezahlen und erst zurückstellen z.t. - auf einmal is das etwas schwierig mit rad oder zu fuß zu transportieren.

samstag waren noch genug da um kurz vor 8 h.

Ich kaufe öfters bei ALDI ein und bin sehr zufrieden mit den ALDI Produkten. Die Produkte sind zwar günstig, aber nicht billig! Besonders die Mikrofaser Bettwäsche von ALDI gefällt mir sehr gut. Die ist schon weich und preiswert.

Wenn ich das zusammen rechne und auf 18 € komme, dann leiste ich mit sowas min 1x jährlich. Denn was sind 18 € pro Jahr ? das sind aufgerundet 5 €ct.

Smudo1284
Fragesteller

ich arbeite nicht und brauche decke und kopfkissen doppelt, bin dann also bei 36 eur.

ich habe monatlich nicht viel zum auf den kopf hauen, daher wäre es schon schade, wenn es nix vernünftiges wäre, icn mein aktuelles bettzeug wegwerfe und sowas jährlich anzuschaffen, geht nicht.

bin immer knapp mit dem geld und war sehr froh, dass mein jetziges bettzeug immer noch an sich nutzbar ist und solange hielt.

Bei Aldi sind die Angebote immer gut.