Vergilbter Bikini

6 Antworten

Hab ich gelesen, aber ob es hilft ?

Buttermilch rettet Vergilbtes. Erst waschen, dann 24 Stunden in Buttermilch einlegen, dabei die Milch einmal erneuern. Anschließend darin ausdrücken, abspülen und trocknen lassen.

Wenns nicht funktionier kannst Du ihn neu färben :-)

Hole dir einen Entfärber (weiß) aus der Drogerie, damit rettest du deinen Bikini! LG

Wenn du den Stoff nicht zerstören willst, dann keine Chemiekeule. Versuche es mal mit Natron/Backpulver. Vor dem Waschen etwas einweichen.

Über Nacht in Domestos einweichen! Tötet auch alle Keime!

pcrider  30.07.2012, 00:44

genau Chlor sind keine
A damn big mastermind

Gallseife. Viel Erfolg!