Frage von catchme15, 69

Hygiene bikinihosen?

Ist es möglich, dass durch das anprobieren von Bikini Hosen in der Stadt beim shoppen irgendwie geschlechtskrankheiten von Leuten die ihn vorher anprobiert haben übertragen werden können?? Habe keine Zeit mehr meinen Bikini vorm Urlaub zu waschen aber jetzt habe ich Angst

Antwort
von Malavatica, 27

Da die meisten es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, würde ich ihn auf jeden Fall waschen. 

Habe mal im Fernsehen gesehen, was dort alles gefunden wurde, eklig. 

Pilze und anderes. 

Antwort
von liveonstandby1, 28

"Wasch" ihn wenigstens noch mit der Hand. Das schaffst du bestimmt noch vor dem Urlaub. Die Chance dass du von dem Bikini Höschen Krankheiten bekommst ist gering aber ich würde sie lieber komplett ausschließen.

Kommentar von liveonstandby1 ,

Zur Not kannst du den Stoff ja sogar trocken fönen.

Antwort
von KatzenEngel, 38

Könnte sein. Man muss nämlich davon ausgehen, dass nicht alle beim Anprobieren ihren Slip anlassen :( Also lass Du ihn beim Anprobieren auf alle Fälle an, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort
von Nashota, 43

Da jeder seine Unterwäsche anhat, wird da nichts übertragen.

Kommentar von Nordseefan ,

anhaben sollte.....

Antwort
von michi57319, 36

Für eine Handwäsche hast du keine Zeit mehr? Wann fährst du? In einer Viertelstunde schon?

Der Stoff trocknet superschnell. Also Handwäsche, an die frische Luft hängen und in einer halben Stunde ist das fertig.

Antwort
von lillian92, 39

Da sind meistens so Hygiene-Sticker in den Höschen, die man nach dem Kauf entfernt. Zumal man im allgemeinen genau deshalb beim Probieren seine eigene Unterhose anbehält. 

Übertragen kann da relativ wenig werden. Waschen würde ich es alleine wegen diverser Industriemittel schon. Im Notfall einfach beim Duschen ordentlich mit Shampoo ausrubbeln und ausspülen – auch schon besser als nichts. Du wirst doch nicht nur einen Bikini mit in den Urlaub nehmen, oder? ;)

Antwort
von sumpfbub, 25

Eher selten. Ganz oft wird man aber schwanger, weil ja dauernd Jungs die Teile anprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten