Periode im Urlaub?Weißer Bikini?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heb dir deinen schönen neuen weißen Bikini besser für die Urlaubstage vor und nach deiner Periode auf! Normalerweise gibt es schon Flecken und die gehen bei weißem Stoff einfach furchtbar schlecht heraus.

tanzella  09.11.2017, 09:25

Vielen lieben Dank fürs Sternchen! :) LG

Würde lieber den wissen Bikini schönen und mir einen dunklen für die Tage besorgen. Ein paar Tropfen können immer daneben gehen und das wäre dann ärgerlich...

Hey, das ist ziemlich ärgerlich :(

Besorg dir am besten noch ne badeshorts, dann bist du auf der sicheren Seite.

Schönen Urlaub dir :)

Das Risiko wär mir zu hoch. Ein paar Tropfen können immer daneben gehen und bei weiß sieht man das gleich.