Weißer Bikini hat sich gelb gefärbt :o

4 Antworten

In die Drogerie gehen. K2r Entfärber kaufen. Nach Anleitung vorgehen.

danke ich werd's mal ausprobieren :)

Ich hatte das Problem schon mit mehreren Bikinis und leider auch, wenn ich nur im Meer baden war. Ich glaube, dass liegt eher an der Sonnenmilch. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer, die nicht färbt. Hat das mit dem Entfärber funktioniert?

Ja nach der 2 Anwendung war es wieder weiß :)

haha entschuldige, das erinnert mich gerade an die scene mit patrick stars weißer unterhose xDD ne mal ehrlich, ich glaube der ist hin. kannst es ja noch ein paar mal mit waschmittel versuchen...

Sorry aber ich habe mich grad totgelacht über die Frage:D Man denkt halt.. Naja du weist schon.:D Vielleicht kommt das durchs Chlor?