Periode im Urlaub hilfeee?

4 Antworten

In der Nähe von Restaurants (und sauberen Toiletten) bleiben, in Shorts rumlaufen (fühlt sich besser an), ich muss dann im Schatten sein, da mein Kreislauf teils eh im Eimer ist, deshalb eher über Mittag zuhause bleiben und am Abend raus, am Nachmittag allenfalls auf der Terrase eines schattigen Restaurants sitzen und das Treiben mit einem guten Buch beobachten oder gesellig sein.

Anders aber auch schön. Es zwingt einen, den Urlaub anders zu verbringen, was aber kein Schaden ist, sondern ganz lustig.

Hallo.

Was wäre, wenn du für die Urlaubstage auf Tampons umsteigst?

Für das Hotelbett könntest du dir Unterlagen mitnehmen. Im Drogeriemarkt gibt es für Babys Einweg-Wickelunterlagen, die sind etwa 50 x 50 cm groß, auf die könntest du dich im Bett drauflegen.

Lg, Ponschy

hundhase
Fragesteller

Ich verwende eh auch tampons aber ist das besser als die Tasse? in die Tasse passt trotzdem mehr hinein oder ?

Ponschy  22.07.2019, 15:40
@hundhase

Ja passt schon mehr rein, kann dann aber auch mehr auskippen... Mit Tassen und schwimmen gehen habe ich keine Erfahrung. Für den Strand wären für mich Tampons die 1. Wahl.

du kannst deine periode leider nicht beeinflussen(ohne hormonelle hilfe)

Was ich mich aber echt frage: wenn du eine menstruationstasse alle 1-2 stunden wechseln musst.. ist das denn noch normal?

vielleicht schaust du mal beim frauenarzt vorbei. so ne tasse soll ja einiges aushalten.

hundhase
Fragesteller

Es hat normalerweise echt lange gehalten aber in letzter Zeit leider nicht an einem Tag ist es dann immer besonders stark :/

auch am strand wird wohl irgendwo eine toilette sein.