Frage von engeli825, 26

Urlaub Kroatien,Auto oder Flug?

Hallo, ich und mein Freund wollen in den nächsten Sommer Ferien nach Kroatien fahren, er will mit dem Auto fahren und wir wollen es alles ganz preis günstig halten aber trotzdem einen schönen Urlaub haben mit Strand und viel Sonne kann und da jemand Villeicht eine Internet Seite empfehlen die mit Flug und allem den Preis anzeigt oder eine Seite die relativ günstige Hotels hat?
Höre gerne eure Erfahrungen oder Tipps für Kroatien :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoxogirl07, 5

also, ich gehe jeden sommer nach kroatien, bin auch kroatin hehe, ich gehe aus der schweiz nach kroatien. mit dem auto brauchen wir um die 12-13h (ohne stau) dieses jahr hatten wir 17h aber das warvöllig O.K. 😊 mit dem auto könnt ihr coole trips machen, falls ihr mit dem flieger geht müsst ihr auch taxi + evtl. mietwagen
-
liebegrüsse

Antwort
von DerEierSalat0, 6

Wenn ihr jetzt bucht dann könnt ihr auch für sehr wenig fliegen ^^ und wenn nicht dann Auto