T-Shirt Sonnencreme?

2 Antworten

Jetzt geht nur noch eine höhere Wasch Temperatur oder Bleichen.

Nächstes mal gleich waschen, erstmal kein Waschmittel, auf Vorwäsche, dann bei 30 Grad mit Flüssigwaschmittel, das enthält kein Bleichmittel , diese können sowie hohe Temperaturen die Flecken fixieren und die Flecken gehen nicht mehr raus, kein Waschmittel in Pulverform verwenden und auf Bleichmittel verzichten, bei niedrigen Temperaturen waschen.

Falls es noch immer nicht weg geht. Es gibt Fleckensprays, damit ein sprühen, gut ein wirken lassen und dann normal waschen.

Gallseife falls du es Umweltschonend versuchen willst.

Ansonsten gibt es bei dm oder Rossmann und Müller noch einiges gegen Flecken zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Falls dS Problem immer noch besteht

Wasser backpulver spühlmittel backpulver oder natron eins von beiden was du willst

Oder aspirin einfach mit in die Trommel geben

Oder auch schwarzer Pfeffer auch mit in die trommel geben

melke732  31.10.2022, 17:26

1 Esslöffel schwarzer pfeffer Bei aspirin eine Tablette oder von diesem aspirinpulver so ein kleines Päckchen sollte reichen bei einem tshirt