Wie bekomme ich Vanish Oxi Action-Flecke aus meinem T-Shirt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keinen fleck reingemacht sondern die farbe ausgeblichen.

da geht nix mehr.

probier mal gallseife mit destilliertem wasser. ansonsten nimm chlor, dann hast du eine einheitliche farbe :)))))

Hm, vllt. mit Schmutz?^^ :) Ne, kA, habe aber schon immer befürchtet das Vanish nichts taugt.

Man muss es halt nur richtig benutzen ;)

Du sollst da Vanish draufmachen und das T-Shirt dann waschen!! Ohne waschen geht auch mit Vanish nichts.

Ähm, welche Farbe hat denn das T-Shirt? Sind die Flecken nun gebleicht? Dann kannst du gar nichts machen. Sonst normal mit Wasser rauswaschen ("Waschmittel" ist ja wohl genug drin.)