Was darf man auf keinen Fall vergessen mit in den Strand Urlaub zu nehmen?

Was sind wichtige Dinge für den Strand?

5 Antworten

Etwas Sonnenschutz. (Wenn es nicht zu umständlich ist) leistet ein Schirm zum Schatten-spenden gute Dienste...

Liegetuch, Sonnenbrille, etwas zu trinken

Übrigens : Den Bikini zu vergessen ist nicht sooo schlimm, dann badest Du eben ohne😊

RosaRossa
Fragesteller

Dann kommt die Polizei😂

swisstime  18.06.2023, 17:39
@RosaRossa

Na dann "vergiss" halt nur das Oberteil des Bikini. Am Strand ist oben ohne erlaubt.

swisstime  19.06.2023, 12:51
@RosaRossa

🤫🤫🤫Ich wusste nicht, dass Du Dir ein so strenges Urlaubsland ausgesucht hast. Na dann kannst Du das Oberteil leider nicht "vergessen". Trotzdem schönen Urlaub🙂🙂🙂

AndreasD1804  18.06.2023, 17:38
dann badest Du eben ohne

Das ist nur nicht "überall" erlaubt...

Sonnenbrille, Wasser, Sonnencreme

Handtuch ( 1 zum abtrocknet und 1 zum drauflegen )

Sonnenbrille

Eine Beschäftigung wie z.b ein Buch oder dein Handy

Trinken! Auch was leichtes zum Essen

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Handtuch, etwas zum lesen oder so, schwimmbrille…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!