Vergesst ihr morgens auch immer die Butter aus dem Kühlschrank zu nehmen damit sie weich ist bis zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Ich esse keine Butter 32%
Ja 18%

8 Antworten

Ich esse keine Butter

Schon so lange nicht mehr, ist für mich schon besser so. Noch eine Woche im Krankenhaus, wegen Gallenprobleme halte ich nicht aus.

Leiden liegen leider in der Familie ...naja, Kurkuma Rettet mich.

Nein

Heyy,

Wir haben unsere Butter nicht im Kühlschrank😂.

Aber gesalzene Butter schon und die nehmen wir auch nicht vorher raus sondern essen sie einfach, obwohl sie noch ein bisschen hart ist. Ist ja nicht so schlimm.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich stelle sie gar nicht erst rein. Höchstens im Sommer bei großer Hitze.

Nein

Hallo,

ich nehmen die Butter aus dem Kühlschrank und verwende sie gleich. Das klappt in den meisten Fällen erstaunlich gut.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein

Ich habe aus genau diesem Grund schon sehr lange auf Margarine umgestellt...