Vergesellschaftung Löwenköpfchen?

2 Antworten

Man sollte immer einen Geschlechterausgleich anstreben. Deshalb würde meine Wahl hier auf zwei weitere Weibchen fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Am besten ist eine ausgewogene Kombi aus Männchen und Weibchen. Also in deinem Fall 2 Weibchen.

Wie man eine Vergesellschaftung richtig mach weißt du? ( und damit meine ich nicht einfach die Tiere zusammenhocken, sondern an einem Neutralen Ort mit neutralen Häuschen (wichtig zwei ein/ ausgänge), vielen Futterstellen, etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung