Verfolgt mich ein Geist oder Dämon?

7 Antworten

Das ist doof du wolltest eine erliche meinung und alles was du bekommst sind ratschläge wie geh doch zum Psychater.

Es ist eine möglichkeit andere möglichkeit ist das da wirklich was ist ein Geist denke ich nicht, außer du bist eine art medium. dann soltest du orte aufsuchen an denen es spuken soll dan wirst du was sehen wenn das nicht so ist kann es ein Dämon sein. Das wäre schlimmer dann empfehle ich ihn zu beschwören und zu sagen dass er gehen soll. Allerdings solltest du da risigen Respekt vor haben (aber keine Angst) den wenn er sich beleidigt fühlt wird er zornig.

Egal was du solltest mal ein echtes Medium befragen falls sie nix findet solltest du wirklich einen Artzt aufsuchen. auf jeden fall solltest du mal zu einen Pfarer gehen und ihn von der Sache erzählen.

Daelyria  29.01.2016, 17:12

dämonenbeschörung damit kann nicht jeder umgehen .

hi....an alle die ,die betroffen sind...ich weiss was das ist ...ich glaub euch alle...mein Leidensweg war der Gleiche und noch viel schlimmer....ich habe gelernt mein Weg zu gehen und habe rausgefunden (Schamanischer Weg etc.)das der Glaube das stärkste ist was es gibt...zu mir hat mal ein WEIßER MANN gesagt...Jesus und Gott hilft dir...Deshalb der Glaube hilft dir dich zu schützen ...wen du ein Angriff hast rufe den ENGEL MISCHAEL ...um das alles zu vermeiden Bete den Psalm 91 morgen und Abends....fühle das was du betest und du bist frei ....habe Kraft zu beten GLAUBE AN DEINE RELIGION:...lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das Beste wäre mal einen Psychater zu konfrontieren. Wie schon erwähnt, kann dies auf eine Erkrankung des Gehirns hindeuten, muss aber nicht. Eine Ferndiagnose wäre sehr schwierig, vorallem, da Sie kaum einen ausgebildeten Proffessor der Psychologie, bzw. Neurologie hier finden werden. Mehrere Krankheiten, wie die von frobcell erwähnte Schizophrenie beginnen bei Kindern meist im Verlauf des achten Lebensjahres, was jedoch auf auch mehrere andere Dinge hindeuten kann.

Bitte Bedenken: Das ist eine Möglichkeit. Ich will nicht sagen, dass Sie krank sind, nichts lege mir ferner, doch ist es die eninfachste Erklärung, die jedoch nicht stimmen muss. Allerdings kann nur ein Arzt diesen Sachverhalt, ausreichend klären.

Zu Ihrer Beruhigung: Geister sind, wie Dämonen, Wesen, die nur im Glauben existieren. Es gibt keine Beweise, sondern viel mehr Gegenbeweise für deren Existenz. Theoretisch sind solche Wesen unmöglich. Also, es wird schon kein Dämon aus dem Jenseits sein, der Sie verfolgt, sondern ganz weltliche Ursachen.

Hi Chita, also ich hatte ähnliches wie du und zwar habe ich es mit folgenden Sachen besiegt , ich hab einfach ein Kreuz in meinem Zimmer gehängt und seit dem haben solche dinge aufgehört es hilft auch ein Bild der einen Christlichen oder Religiösen Hintergrund hat . Mfg VlltJaVlltNein

nein ich höre keinerlei stimmen!!!