Komische Ereignisse im eigenen Haus?

3 Antworten

Seht ihr Huschende Schatten aus den Augenwinkeln oder nehmt derartige Bewegungen wahr? Bewegen sich Gegenstände von alleine?

So oder so, klingt nach einem alten Hexenhaus oder dergleichen.

In erster Linie solltet ihr euch natürlich zu Jesus Christus bekehren und Buße tun von euren Sünden. Jesus hat damals Dämonen ausgetrieben und tut es noch heute.

Ihr könnt auch einfach so beten und bitten, dass GOtt das Haus und euch von diesen Dämonischen Mächten befreit.

Ihr könnt auch dieses Video mal über Nacht laufen lassen, egal wo, und muss auch nicht laut sein, hauptsache es läuft und es ist leise hörbar. Der Bruder Carlos bindet und treibt Dämonen aus und reinigt durch sein Gebet das Haus.

https://www.youtube.com/live/G0uRoWfprCw?feature=share

Es kann sein das es im Haus spuckt ich will ihnen keine angst machen, aber solche Erlebnisse sind nicht selten und passieren öfter als sie glauben. Ich würde beten und keine angst haben wovor sie angst haben sollten sei es Gott. Wenn es schlimmer wird, würde ich umziehen. Besser früher als später bevor sie und ihre geliebten verletzt werden. Aber für das erste beten ist das beste und lassen sie gebete laut spielen und hängen sie Kreuzer fals sie Christ sind und ein Kreuz unter ihren Kissen würde auch nicht schaden.

Meine Meinung nach, ist ein Geist. Ich würde direkt, jemand das die Geister weg schicken kann aufsuchen. Es ist nicht wirklich gefährlich, aber es hat sich im Laufe des Jahres, nicht verbessert, also weg damit.