Was würdet ihr macchen wenn eure Tochter mit diesem Mann vor der Türe steht?

11 Antworten

Nichts würde ich machen. Hauptsache er ist ein netter Typ und macht meine Tochter glücklich.🤗

Da ich keine Kinder habe, stellt sich mir die Frage nicht. Würde eine meiner Nichten mir ihren neuen Freund vorstellen wollen, würde ich ihn vermutlich fragen, was er trinken möchte 🤷🏼‍♀️

Oft sind die "Freaks" sehr angenehme, sympathische Zeitgenossen. So lange er sie also nicht verleiten würde unüberlegt extreme Bodymodifications durchzuführen, sehe ich da kein Problem.

Reinlassen. Wenn meine Tochter ihn mag, hat sie ihren Grund. Und nur, weil er "Ungewöhnlich" aussieht, muss er kein schlechter Mensch sein ! Das entpuppt sich dann , wenn man zusammen länger redet. Aber von vornherein der Tür verweisen ist dumme Angst. Er hat halt seine Gründe für diese Outfit. Sollte ich bei seinem "Vorstellungsgespräch" einen religiösen Fanatismus wegen seinem Aussehen erkennen ... fliegt er aus dem Haus ! Ein Scharlatan, der mit Worten weibliche Anhänger bezirzt !

Anononon123
Fragesteller

Nun, man sagt ja man solle einen Menschen nicht nach seinem Aussehen beurteilen da man nichts dafür kann. Hier kann derjenige aber durchaus was dafür...er hat sich also freiwillig dazu entschieden wie ein Dämon auszusehen...Hm, macht das nicht einen gewissen "Fanatismus" diesbezüglich offensichtlich?

dieretoure  02.12.2023, 22:32
@Anononon123

Hast mich falsch verstanden. Fanatismus ist ersichtlich. Deswegen kann er trotzdem Normal sein.

Solange er gut zu ihr ist und sie glücklich ist, mein Gott.

Hab noch keine Kinder. Obwohl ich Tattoos und Bodymods mag wäre ich in so einem Fall ehrlich gesagt dann schon ziemlich erschrocken.