Würdet ihr einen fremden bei euch auf Toilette lassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 45%
Ich knalle dir Tür zu 30%
Ich lasse ihn/sie kacken 25%

9 Antworten

Anderes
  1. Niemand kann bei uns klingeln, die Klingel kann man abschalten und wird auch nur dann eingeschaltet, wenn man auf etwas wartet wie ein Paket.
  2. Ich wohne im 5ten Stock. Wenn man auf die Toilette will, dann würde man doch eher dazu neigen, nicht erst über 60 Stufen hochlaufen zu müssen, sondern kürzere Wege beanspruchen.
  3. Wahrscheinlich nicht. Ich würde der Person aber den Weg beschreiben zu dem nächstgelegenen öffentlich nutzbaren Klo, das ist nämlich nur knapp 5 Minuten weit weg.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes

Ich würde gewissen Personen eine Ansage machen, das sie sich vor Schreck in die Hose pullern oder einkäckern wenn sie deswegen bei mir (fremden Menschen) klingeln ! Ich besitze zwar ein Gäste-WC ... Das ist aber keine öffentliche Toilette ! Das hatte ich aber trotzdem schon 2x genehmigt / erlaubt. Da wurde bei mir aber nicht wegen dringender Notdurft geklingelt, sondern ich habe selber gesehen, das eine ältere Frau nach einem Stillen Örtchen suchte. Man kennt als Frau diese "suchenden Blicke" wenn es drückt. Die Frau war aus einem Dorf in die Stadt gefahren (Wochenmarkt) & hatte ihren vorletzten Rückfahr-Bus verpasst ... der Nächste fährt erst in 2 Std. Und sie hat die angebotenen 3 Min. Fussweg perferkt gemeistert. Hatte danach noch einen Aufwärmkaffee bekommen. Sie hat die Welt nicht mehr verstanden :-) Was wäre peinlicher : In die Hose machen oder bei fremden Menschen nach einem Toilettenbesuch fragen ?

Ich lasse ihn/sie kacken

Salue

Natürlich schaue ich mir die Person vorher an. Ich helfe aber gerne wenn ich kann. Öffentliche Toiletten hat es bei uns ja keine.

Sollte die Person schlechte Absichten haben erkennt sie ja schnell das Hobby unserer Hundedame. Sie liebt Besucher. Nicht aber wenn diese wieder gehen wollen. Dann setzt sie alles ein um dies zu verhindern. Bei WC-Besuch werde ich sie deshalb natürlich zurückhalten.

Allerdings nur dann. Bei unerwünschten Besuchen darf sie frei wirken. Sie hat ein Gebiss wie eine Blechschere.

Tellensohn

Ich knalle dir Tür zu

Wahrscheinlich ist es sehr unhöflich. Aber ich lasse nicht einfach jeden auf meine Toilette. Aber ich kann ihm einen Einwegbecher anbieten und die Wegbeschreibung zur Stadttoilette, die nicht allzu weit entfernt ist.

Ich lasse ihn/sie kacken

Ja warum nicht. Solange man es sauber hält und sauber verlässt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?