Wie würdet ihr eure Tochter nennen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich finde:

  • Clarie
  • Annie
  • Äida
  • Lanie
  • Emilia/Emily

sind wunderschöne Namen und ich würde meine Tochter auch so nennen 💖

LG Issy 🥰

Ich persönlich bin jetzt seit 4 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin und wir haben natürlich schonmal in die Zukunft gedacht und uns darüber gedanken gemacht bei uns kamen die namen Sophia, Marie und Lara raus

Ich finde alle davon sehr schön

LG Tim

Hallo ,

wie wäre es mit einem Namen wie z.B. Inge,Isolde,Magdalene ,Mathilde... oder Xenia, Vera, Sandra,Diana,....

Natascha ist z.b. ein schöner Name,den man nicht so oft hört.

Ich finde Sophie, Carolin und Linnea sehr schön. Aber über Namen für spätere Kinder mache ich mir jetzt noch eher weniger Gedanken :) Liebe Grüße

Ich würde die Namens-Hitlisten der letzten 10 Jahre raussuchen und die Top 10 Namen darauf AUSSCHLIESSEN.

(als ich in der Grundschule war, hatten 10(!) Klassenkameraden denselben Vornamen - ganz furchtbar.)