Komische Ereignisse im Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hi.

Als erstes,lass dich nicht mit dummen Sprüchen voll labern wa. Dat sind die,die noch nie was Paranormales erlebt haben,und die Welt verzehrt sehen,d.h,nur die hälfte mitkriegen im Leben,obwohl es so viel mehr gibt. Andere sind der Meinung,für alles gibts ne Erklärung,und würden es sogar behaupten,auch,wenn's direkt vor deren Augen passiert.
Das,was bei dir zu Hause abläuft ist ein Fall von Geisterspuk von Erdgebundenen Seelen. Das sind Geister,die zur Lebzeiten ihr Leben damit verschwendet haben sich ner Sekte zu binden und nach deren Glauben zu leben,od die,die sich selber nie damit befasst haben,was auf einen nach dem Tod erwartet,und ihren Seelenkarma nicht vorbereitet haben. Sie scheuen sich von Lichtwesen helfen und leiten zu lassen,da sie total unsicher und verwirrt sind. Sie verbleiben deshalb im Diesseits und vertreiben sich somit die Langeweile Menschen zu belästigen und ihnen mit m Spuk Angst einzujagen.
Ich denke also nicht,dass das ein Dämon ist. Eine dämonische heimsuchung ist anders geartet und andere Aspekte kommen vor.

Was ihr tun könnt ist,das Haus zu reinigen und den Geistern klar zu machen,dass das eurer Haus ist und sie dort als Geister nix zu suchen haben. Holt euch aus der Kirche Weihwasser und im Geschäft,wo katholische Sachen verkauft werden Weihrauch. Bereitet euch einen Gebetstext vor,den ihr mit bestimmter Stimme spricht und überzeugend,und was drin vorkommen muss ist,dass ihr den Namen Gottes verwendet "Jehova"...,z.B.: " In deinem Namen Gott Jehova reinige ich diesen Raum. Hilf mir bitte diesen Raum von negativer Energie zu befreien und ihn geweiht und beschützt zu lassen."

Geht vom Raum zu Raum,öffnet dabei die fenster,entzündet den Weihrauch und segnet den Raum mit Weihwasser sowie dem Gebet.

Glaubt an das,was ihr als Gebet spricht,und lasst euch nicht verunsichern,wenn es dabei was unerkläriches passiert. Segnet euch selber vor der Reinigung,und bittet Jehova um Schutz und Beistand dabei.

Es wird helfen,glaubt mir.

Lg.

Lass dich nicht verunsichern. Für alles gibt es eine ganz normale Erklärung. Glaub mir!

Wenn was ist, schaue einfach nach. In einem alten Haus ist immer mal was, der Wind zieht durch, es scheppert mal oder es gibt irgend welche ungewohnten Geräusche. Auch dass wenn ein Fernseher sich zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen bestimmten Kanal umschaltet, ist möglich, das liegt einfach an der elektronischen Steuerung. ..

Also: Cool bleiben!

Geh am besten zu einem Priester oder Hoca die können dir das haus segnen am besten ignorierst du es und beachtest es nicht tuh so als wäre alles normal nehme kein kontakt auf und informiere dich wer vor dir da gelebt hat und was passiert ist...