Ist mein meuer Esstisch zu tief?

2 Antworten

alles im normbereich ; standardhöhe sind 75 cm ; platzbedarf in der breite sind 60-65 cm ; es reicht also ; aber wenn ich 210 x 90 habe , ist mehr platz am und auf dem tisch ;

da wir alle immer grösser werden , ist eine tischhöhe von 78 cm von vorteil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist auf jedenfall genug Platz da,es wird vielleicht ein bisschen kuschelig aber das macht doch nichts :)

auf dem Tisch würde ich mit 8 Personen nicht so viel drauf stellen,da es schon ein bisschen eng ist uns sowas wie Trink Krug oder Auflauf ect..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung