Möchte Tisch und Stühle verkaufen, was kann ich verlangen?

2 Antworten

Liebe nurnuriel

Gute Beschreibung und Bilder sind wichtig,

  • Breite x Höhe x Tiefe wären sinnvoll.
  • ehrlicher Zustand (Leder brüchig?)
  • Stabilität dieser Stühle ist oft nicht optimal
  • Bodengleiter?

Bei gutem Zustand, guter Beschreibung mit Maßen und in einem Ballungsgebiet (Studenten?) kannst du zur Abholung durch Kunden ab ca. 100,- € realisieren.

Hilfreich sind Angebote

  • auf Verhandlungsbasis und
  • Lieferung gegen Kostenübernahme im Radius von ... km (Region) anzubieten.

Bei gutem Zustand und ggf. ohne Zeitdruck lassen sich 6x 20,- € plus 75,- € ansetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Stell sie ab 1 Euro bei Ebay ein und du wirst es herausfinden.