Briefmarkenkonvolut auf Flohmarkt verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht so leichtfertig auf dem Flohmarkt verhökern. Frag lieber erstmal jemanden, der sich mit Briefmarken auskennt und die Marken mal ansieht; nachher sind ein paar wertvolle Marken dabei. Du könntest im übertragenen Sinne Geld verschenken. Das würdest du bestimmt nicht wollen.

gruftie1956
Fragesteller

Im Prinzip gebe ich dir recht. Mein Mann hat Jahrzehnte gesammelt und sagt, daß da nichts oberwertvolles dabei ist. Aber man hört doch immer, daß es sehr schwierig ist, ganze Sammlungen zu verkaufen. Deshalb wollte ich es mal mit den Kästchen versuchen, hab aber keine Ahnung, was ich verlangen kann