gebrauchtes snowboard preis!

2 Antworten

Schau erstmal auf ebay oder so wv die ab heute verkauft werden, setze den Preis für einen gebracuhten 100-200euro tiefer

Kann man nicht so pauschal sagen weil das einfach auf den Zustand ankommt. Viel kannst man generell aber nicht mehr für ein 5 Jahre altes Brett verlangen, die bekommt man in der Regel nachgeworfen. Zudem solltest du dir zumindest die Schuhe auf jeden Fall selber kaufen weil die perfekt passen müssen ;)