Wieviel kostet das Ausleihen eines Snowboard mit Bindung und Schuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihrs daheim ausleiht könnt ihr für einen Tag und pro Person in der Regel circa 25 Euro einrechnen ;)

ist verschieden, kommt darauf an wo

In der Schweiz ist https://www.swissrent.com ziemlich dick im Geschäft. Daher auch eher am oberen Ende der Preisskala. (Ich gehe davon aus, dass wenn man sich dort einlogt und eine Station wählt verschiedene Mietpreise angezeigt werden).

Günstiger geht es wohl in unabhängigen Sportläden an den jeweiligen Destinationen.

Am günstigsten fährst du wohl, wenn du das Material in der nähe deines Wohnortes mietest. Dabei musst du aber dein Material halt auch von dort ins Skiressort schleppen.