Wo kann ich im Internet am besten ein gebrauchtes Snowboard verkaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dein Angebot entsprechend ein - also mit dem Preis, den Du ungefähr erzielen willst. Die Gebühren sind nicht so hoch, daß man das nicht probieren könnte. Bei 250 Euro plus x zahlst Du meines Wissens so um die fünf Euro Gebühren für das Einstellen. Oder versuch es bei ebay-Kleinanzeigen. Gruß, q.

Du kannst bei eBay einen Festbetrag über die "sofort kaufen" Funktion eingeben. Oder Du stellst es zwar als Auktion ein, legst aber eine Mindestbetrag fest, der erreicht werden muss.

Bei eBay-Kleinanzeigen kannst Du auch regional viele Käufer ansprechen. Hier gibt es die Funktion "VB" also Verhandlungsbasis oder einen Festpreis. Wobei auch da gerne noch gehandelt wird...

Du musst Dir nur schon mal vorab über den Versand Gedanken machen, wenn Du Versand als Option angibst. Erkundige Dich vorher was Dich das kosten würde. Wenn es keine übertriebenen Kosten sind, nehmen Käufer das gerne in Kauf. Mit der Versandoption erreichst Du natürlich viel mehr potenzielle Käufer als über Abholung.

Wenn die Ware wirklich gut in Schuss ist, dann wirst Du auch noch einiges an Geld dafür bekommen.

Du kannst bei ebay einen Mindestpreis eingeben.. also statt bei 1€ wird dann zb. bei 300€ angefangen zu bieten... funktioniert ganz gut...

Gibt jede Menge kostenlos Kleinanzeigen die Du aufgeben kannst. Habe schon viel darüber verkauft