Wie viel kann man für einen Billard Tisch, mit Tischkicker verlangen?

2 Antworten

Wenn einer für 25€ zu haben ist...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/billiger-geht-nicht-imperial-xt-carromco-tisch-kicker-billard/2238768214-23-3605

...wirst für Deinen - mit diesen Beschädigungen, fehlende Kleinteile - noch weniger bekommen.

Holger537
Fragesteller

Das ist meiner😂

Margita1881  11.10.2022, 16:55
@Holger537

Dachte ich auch zuerst, aber Du erwähnst hier die Beschädigungen detailierter als in Deiner Anzeige und dachte dann, Du bist es doch nicht:))

Keine Ahnung.

Aber hast du schon mal bei Ebay Kleinanzeigen recherchiert, was vergleichbare Teile kosten? Zustand muss natürlich berücksichtigt werden.

Holger537
Fragesteller

80€ ist scheinbar normalem Zustand