Ecke am Glastisch abgebrochen

4 Antworten

Ich würd versuchen den zu reparieren ist keine Herkulesaufgabe. Oder brich überall ne Ecke raus für die Symmetrie. Andere Variante geh dorthin wo du ihn gekauft hast und lass ihn reparieren für wenig Geld viel erfolg noch

lenzing42  20.02.2014, 15:51

Glasplatte reparieren?Wie das?

Oder brich überall ne Ecke raus.Tolle Idee.

Ich denke, du hast inzwischen reklamiert. Was sagen sie denn bei Poco? Vielleicht: "Der Tisch war in Ordnung, dass haben Sie doch bei Abholung mit Ihrer Unterschrift bestätigt!" Oder werden sie ihn ohne Weiteres umtauschen?

Versuche es zurück zu bringen, dann bekommst du einen neuen aber wenn du ihn wirklich nicht zurück bringen kannst, und ankleben auch nicht funktioniert, dann....

X360fanatiC
Fragesteller

Das ist es ja! Da ist keine abgebrochene Ecke im Karton o.O

Zunächst mit den Verkäufer Kontakt aufnehmen, Fotos als Beweis wären nicht schlecht. Ansonsten Abwarten und Tee trinken.

X360fanatiC
Fragesteller

Ja, ich habe mehrere Fotos angefertigt. Morgen werde ich dort mal anrufen & nachfragen und dann eventuell hinfahren. Wie gesagt, null Glassplitter im Karton. Desweiteren habe ich Fußabdrücke auf dem Styropor der Glasplatte entdeckt (die als Schutz unter der Platte dient). Außerdem sind die Füße lose liegend auf der Platte verstaut (Metallfüße - enrom schwer)... Genau an der Ecke.

Danke, bis hierhin. Ich berichte...

MfG. X360fanatiC