Fahrrad wurde aus dem Keller geklaut (Mehr Familien Haus) wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Bekannten der Nachbarn das Fahrrad geklaut haben?

3 Antworten

Es kommt vieles zusammen ist es in einem Hochhaus oder sind es nur 6 Mietparteien usw. Ist die Keller Tür immer zu ? Es ist besser sein Fahrrad auch immer Keller zu sichern mit Bügelschloss an einer Vorrichtung so habe ich das gemacht. Ich habe 2 Fahrräder alle mit Bügelschloss gesichert.

Das kann aus der Ferne Niemand einschätzen.

Und selbst, wenn: Eine Wahrscheinlichkeit ist kein Beweis für eine Täterschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Einbruchsspuren an Türen/Fenstern zu sehen?

Xxxx665
Fragesteller

Außen Türen nein. Fenster auch nicht