Mein Fahrrad wurde unten im Keller geklaut?

4 Antworten

Er hat hoffentlich eine Rechnung und die Rahmennummer.

Vielleicht kann er es auch sehr gut beschreiben, vor allem Besonderheiten. Oder es gibt Fotos.

Auf jeden Fall: Anzeige erstatten UND den Diebstahl einer hoffentlich vorhandenen Hausratversicherung melden.

Parallel kann er ebay Kleinenzeigen etc... beobachten und falls ihm etwas aujffällt, das dann schnell ebenfalls der Polizei melden.

Anzeige bei der Polizei, Fall schildern und auf Ergebnisse hoffen... viel Glück. Ansonsten der Hausratversicherung melden

Der Versicherung melden anzeige machen datalierte Angaben machen.

klar kann er was machen, ne Anzeige Fahrraddiebstahl gegen Unbekannt.

war der Keller abgeschlossen, auch das Fahrrad?