[Abstimmung] Wurde euch schon einmal ein Fahrrad geklaut?

Ich werde ein Apple AirTag in meinem E-Bike im Motorteil verstauen, wenn dort noch Platz ist um mein Fahrrad bei Diebstahl wiederfinden zu können. Mit einem guten Schloss und AirTag fühle ich mich dann besser wenn ich es irgendwo abstelle.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein noch nie 56%
Ja (1 Fahrrad) 28%
Ja (2 Fahrräder) 17%
Ja (3 oder mehr Fahrräder) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie

Das will warscheinlich auch keiner klauen

Ja (1 Fahrrad)

Ist aber dann wieder aufgetaucht, an einer Bahnstation. So nach 4 Wochen.

Ja (1 Fahrrad)

Es war abgeschlossen in einem zusätzlich abgeschlossenen Raum für Fahrräder. Sämtliche Hausbewohner haben, mit Schlüssel, Zugang zu dem Raum.

Ja (1 Fahrrad)

Musste ich mal auf dem Weg zur Arbeit in der Nähe eine Haltestelle abstellen, weil es in Strömen regnete. Mit gutem Schloss gesichert, aber nicht angekettet.

Nachmittags war es weg. Offenbar war die Lage nahe der Straße so verlockend, dass es einer eingepackt hatte.

Ja (2 Fahrräder)

Mir wurden schon 2 Fahrräder geklaut, es war jedes mal im Winter.