Betreiben meine Nachbarn Fahrrad-Diebstahl?

3 Antworten

Ach quatsch, ich kauf mir auch jeden Tag ein neues Fahrrad. Manchmal auch 2.

Die übertreibens halt direkt mit 3.

Jedem das seine.

Kannst du ja mal nachgehen und eventuell mal die Polizei informieren. Es ist nicht schlimm, wenn es nicht stimmt und du die Polizei informierst. Die freuen sich über Informationen und du würdest der Polizei sowie der Ermittlung der Täter helfen. Wenn diese jeden Tag mit 3 verschiedenen Fahrrädern ankommen gehe ich aber auch stark davon aus, dass dort geklaut wird.

Sie könnten auch Händler sein oder betreiben einen Verleih oder betreuen die Fahrräder ihrer Freunde/Familie/Nachbarn oder sammeln sie für einen Verleih wieder ein oder was auch immer.

Frage die beiden, bevor weitere Gerüchte im Internet kommunizierst!