Schwarze gestalt rechts vor mein Bett was war das?

3 Antworten

Wer sich stark mit Okkulten Dingen befasst, darf sich nicht wundern, dass es Folgen gibt. Biblischer Rat kann lebensrettend sein. - 5.Moses 18:10-12

eness3d
Fragesteller

ich schwöre dir ich habe mich nie damit befasst.

Einen Albtraum hat jeder mal, keine Sorge

eness3d
Fragesteller

ich weiß nicht ob das ein albtraum ist wenn in diesen moment meine Augen offen waren.

Sokrates399  07.01.2023, 14:28
@eness3d

Albträume können einem so realistisch vorkommen das man nicht mehr weiß es ob tatsächlich so passiert ist. Außerdem kann es vorkommen, dass man träumt wach geworden zu sein alles scheint real zu sein aber auf einmal sieht man Gestalten im Zimmer dabei ist man noch im Traum

eness3d
Fragesteller
@Sokrates399

Okay das kann sein aber es sah für mich echt viel zu realistisch aus. Ich gucke einfach wie es dir Tage ist und hoffe einfach mal das es nicht nochmal passiert

Das war ein Dämon. Und es gibt keine Schlafparalysen. Auch hier sind es Dämonen, die unseren Körper laehmen, so dass wir uns nicht bewegen können.

Midgardian  08.01.2023, 01:36

Schlafparalyse gibt es, die findet jede Nacht statt, bei jedem. Nur dass sie beim Aufwachen nicht gleich endet, ist ungewöhnlich, gibt es aber auch. Dämonen hingegen gibt es nicht.