Totale Panik kann nicht mal mehr schlucken?

3 Antworten

Hallo hannahloves,

versuche Dich ein wenig zu entspannen.

Schließe die Augen, tu Dir Oropax in die Ohren und beobachte Deinen Atem.

Halte dabei einen sehr vertrauten Gegenstand in der Hand.

......................................................................................................................

Gehe morgen unbedingt zu einer guten Psychiaterin als Notfall und lasse Dir vorübergehend Tavor (Lorazepam) verschreiben, bis Du und die Psychiaterin eine Lösung gefunden habt.

Alles Liebe,

Queen Of The Ocean

Beruhige dich. Das habe ich auch oft. Schlucke einfach. Wenn's hilft trinke Wasser. Mach dir am besten einen Tee und versuche ruhig zu atmen :)

Hey. Für solche Fälle habe ich damals Watterollen uns Wachs vom Arzt mitbekommen, das sollte ich mit zur 'Polsterung' auf die Stellen machen, die pieksten oder sich lösten, bevor der Arzt es wieder befestigen konnte.
Hast du sowas nicht bekommen?