Frage von Zenovia, 149

Ist das eine Blutvergiftung? IwAsol soll ich machen ?

Hi. Hab ein foto hinzugefügt. Also es war vorgestern ein stich. Und gestern war es ein roter fleck so dunkel wie jetzt. Hab halt rumgekratzt hat tierisch gejuckt. Wie muckenstich. Da war es schon so ein fleck in ovaler form. Vorhin guckte ich das erste mal nach dem tag heut rauf und hab totale panik nun dass es ne blutvergiftung ist. Ist wie ein muckenstich nur eben rot umrandet und der strich so. Oder kann es vom kratzen auch so aussehen? Ist ne blutvergifunh nicht immer ne ader? Und nicht so dicht unter haut?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hixlschnaxl, 95

sieht mir nach einer wundrose aus, die sich bildet wenn eine wunde entzündet ist. bin aber selber nur ein laie. konsultiere deine freunde/eltern um rat, wenn du dir nicht sicher bist um was es sich handelt, dann schau halt noch welcher artzt in deiner nähe notdienst hat oder geh in de notaufnahme,

. sicher ist sicher. auch wenn das jetzt eine bisschen aufwand bedeutet, danach hast du gewissheit und bist wieder beruhigt


Antwort
von nocheinnutzer, 81

mach dich nicht verrückt, das sieht voll harmlos aus. Wenn das ganze jetzt dick wird und sich verfärbt, dann kannst du zum Arzt gehen.

Antwort
von ratatoesk, 77

Das war ein Mückenstich,sicher?

Eine Blutvergiftung kannst durch Verunreinigung der Wund bekommen ,sie breitet sich dann über die Blugefäße aus.

Das Teil, würde ich auf alle Fälle mal untersuchen lassen.

Antwort
von jentolon, 88

Kann ja auch eine Zecke gewesen sein!

Geh lieber zum Arzt!


Antwort
von driouch187, 51

So ungefähr sah bei mir mal ein zecken biss aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten