Verdreifachen sich die Profilaufrufe von Traueranzeigen, wenn man diese?

1 Antwort

Warum sollte dem so sein?

Aufruf ist Aufruf...

...einzig die Prüfung ob derjenige das schon mal aufgerufen hat (zur Vermeidung von Doppelzählungen mag mobil anders laufen, wenn das über die IP statt über die Kennung läuft...)

Wahrscheinlich haben aber einfach grad auch andere aufgerufen...

Luria370
Fragesteller

Weil ich’s selbst getestet habe und das dann zum Teil aufs Vierfache ansprung.

myotis  15.06.2023, 13:11
@Luria370

Woher willst du wissen ob dann nicht zugleich ein paar andere den Daumen hoch anklickten?

myotis  15.06.2023, 13:13
@myotis

"wissen" kannst Du das nur bei einem frischen eigenen unbekanntem Post. Den nur du bewertest... ;o)

myotis  15.06.2023, 13:15
@myotis

Allein schon dass du "zum Teil das 4fache" angibst zeigt dass da keine feste "Verdrahtung" besteht...

Luria370
Fragesteller
@myotis

Also ich meine Traueranzeigen von Menschen und keine Posts diesen Forums.

myotis  15.06.2023, 13:59
@Luria370

egal wo - wenn die Technik dort mobile Aufrufe mehrfach zählt haben die technische Probleme oder ein Problem mit der Sachlichkeit...

...IMHO war aber das einfach nur Zufall...

Luria370
Fragesteller
@myotis

Ich hab’s aber selbst ausprobiert :). Ich hoffe aber dennoch dass Du recht hast.