Erfahrungen Bernd Kuhmann EDV GmbH Bad Rappenau?

4 Antworten

So leid es mir auch tut, aber ich muss dir sagen, dass der Laden wohl zu ist.

Bild zum Beitrag

 - (IT, Unternehmen, Firma)
Nakasumi
Fragesteller

Das habe ich auf Google auch gesehen und hat mich verwundert, aber Informationen auf Google sind ja nun auch nicht immer korrekt und die Dame von der Firma antwortet mir regelmäßig während den Geschäftsszeiten...

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen niemand sollte damit etwas zu tun haben! Ich habe 3 Probearbeiten gemacht und wollte dort arbeiten. Den Vertrag erhielt ich nie genauso fehlte das Geld für die Probearbeit. Zu allem Überfluss wurde ich danach geghostet, erhielt keine Antworten mehr und hab damit viel Zeit in den Sand gesetzt. Lernt aus meinem Fehler und sucht nach was anderem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nakasumi
Fragesteller

Genauso ist es mir auch ergangen, finger weg davon

Bitte nicht mit dieser Firma zusammen arbeiten. Man muss Konto erstellen als Probearbeit. Hat man dann alle Analyseberichte fertig trudeln schon die ersten Anzeigen wegen Betruges ein. Hier wird wohl Geldwäsche betrieben. Ich bin völlig fertig und kann kaum noch schlafen. Alles nur wegen einer Probearbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malli2702  24.02.2024, 15:27

Mir es genau dasselbe passiert. Ich habe mittlerweile auch Post von der Polizei erhalten bezüglich einer Vernehmung wegen Geldwäsche. Hat es sich bei Dir geklärt mit der Polizei?

Laut linked.in

HP NonStop Tandem, SQL, C, Cobol, ABAP, SAP

Das ist nicht die Klientel, die auf Webseiten sucht ...

Nakasumi
Fragesteller

Ist das nun positiv oder negativ?

Schachpapa  07.09.2023, 20:04
@Nakasumi

Laut linked.in hat der Chef von 1977-83 studiert, dürfte also inzwischen das Rentenalter erreicht haben. Anscheinend hast du eine Einladung bekommen. Dann kannst du dir einen Eindruck verschaffen, was die machen und ob du da eine Zukunft siehst.

Das wird sicher nicht das einzige Stellenangebot sein, oder?