Fußbodenheizung Räume ausschalten

3 Antworten

kannst du, wenn die räume ihre eigenenen regelkreise haben eigendlich machen, aber jeder raum sollte normal seinen eignen regelkreis samt fühler haben... dreh die temperatur in den betreffenden räumen runter, dann geht das auch... so wäre wenigstens der frostschutz gewährleistet...

lg, Anna

Das kannst du natürlich machen. Eigentlich sollte es reichen, wenn du die Regler runter drehst...

wenn die räume einzeln gesichert sind seh ich da kein problem