Gibt es in eurer Familie auch welche die Ihr nicht leiden könnt weil die einfach falsch sind zu euch und euch sogar verkaufen würden für Geld?

3 Antworten

Ne. Geld hat fùr uns wenig Bedeutung, und niemand würde fùr Geld den anderen verkaufen. Aber in unserer Familie gibt es eine andere Macke. Und die ist : sich gegenseitig runter zu machen und zu provozieren.

Für liebevollen Umgang ist meine Familie auch nicht bekannt.

Die Familie meines Vaters konnte meine Mutter nie leiden und ich selbst war nur ein Mädchen und damit eine Enttäuschung. Eine große Bindung hab ich nur zu meiner Mutter entwickeln können.

Manche Menschen haben einfach kein Glück, eine stabile Familie zu haben. Aber wer du selbst bist, das kannst du bestimmen. Du musst nicht werden wie deine männlichen geldgierigen Verwandten. Du kannst es besser machen.