Was war der schönste Liebesbeweis den ihr in eurem Leben bekommen habt?

8 Antworten

Was war der schönste Liebesbeweis den ihr in eurem Leben bekommen habt?

Ein Erlebnis, welches eher spiritueller Natur war, um es mal so zu bezeichnen und das ist vielleicht noch recht einfach zu beschreiben und für mich auch sogar noch leichter zu verstehen, aber damit es andere verstehen, müsste ich dazu zu viel vom Kontext her erklären und weil meine Erfahrung, wie manche Leute hier drauf sind, leider durchaus begründet ist, habe ich nicht den geringsten Anlass, dies in aller Öffentlichkeit zu erklären, weder was Details des Erlebnisses angeht, noch umso weniger die entsprechenden Hintergründe.

Um aber einen groben Einblick aufzuzeigen, war es ein sehr intensives, empathisches Erlebnis.

iQAngelo92
Fragesteller

Du kannst es gerne in einer Pn mit mir teilen ich bin offen für alles

guterfrager5  14.11.2022, 09:38

warum schreibst du denn dann eine Antwort, wenn du nur schreibst, dass du nicht antworten willst, weil du dann zu viel erklären müsstest? 😅

War mit vielleicht 10 Jahren aufm Festival und 12 Mädchen haben einen Kreis um mich gemacht und getanzt. Ich konnte garnicht tanzen, aber eine hat mich entführt und mir Zuckerwatte gekauft. Ich hatte noch nie Zuckerwatte gegessen... wir haben uns kein richtiges Wort verstanden, weil wir eine andere Sprache gesprochen haben. Als wir losfahren mussten hat sie uns noch begleitet und bliebt dort stehen, bis sie nicht mehr zu sehen war

iQAngelo92
Fragesteller

Siehst du gut aus oder glaubst du es war deine Ausstrahlung? Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du sie wieder siehst 😇

WeiseMuschel  14.11.2022, 17:33
@iQAngelo92

Ich sah bestimmt gut aus. Du ahnst nicht wieviele Frauen mir als Baby einen Heiratsantrag machen wollten wegen meinen Augen. Viele wollten meine Augen haben oder mit mir tauschen🙈 besonders Südländerinnen. Das war als Kind schon eine komische Vorstellungen gewesen.

20 Jahre später könnte ich schon besser Englisch, aber sie hat bestimmt schon Kinder😂

Ich war früher ein richtig abfuc*ter, kleinkrimineller, unruhestiftender, drogensüchtiger, rücksichtslose und ewig so weiter.... junger Mann.

Aber was ich als junger Knirbs davor schon mitgemacht hab, da würden viele Erwachsene brechen...

Ich war immer und jederzeit für meine kleine Schwester da und hab sie bei allen unterstützt und ihre die richtigen Werte beigebracht und sie sollte mich als schlechtes Vorbild nehmen

Sie ist im Management gelandet, hat eine richtige Karriere hingelegt und hat sich entschlossen aussteigerin und selbstversorgerin zu werden und vor 3 Wochen ging ihre Reise los mit ihrem Partner in einem selbst gebauten Camper....

Es gab eine abschiedsfeier mit allen ihren Freunden und jeder einzelne hat sich bei mir bedankt, dass ich trotz allem einen großes Stück dazu beigetragen hab, dass sie so ein unglaublich warmherzige und tolle junge frau geworden ist

Das war so ziehmlich das bewegenste Gefühl das ich jemals gespürt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GartenschIauch  09.11.2022, 02:45

Das hört sich so krass an, ich kann mir vorstellen wie schön das gewesen sein muss. Auch Respekt an dich, das du es aus der Kriminalität heraus geschafft hast.

Zweistein2k22  09.11.2022, 18:17
@GartenschIauch

Rückblickend war es halt einfach so, jeder trägt sein Päckchen...aber diese Situation hat eine Stelle in mir berührt, die kannte ich davor garnicht , als ob man vom Mars eine stecknadel Richtung Erde schießt und genau ins Schwarze trifft

In der Grundschule war ich mit einem Jungen befreundet der in mich verliebt war, ich war damals geschmeichelt aber ich habe mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Jetzt bin ich 15 und war ihm seit mindestens 4 Jahren nicht begegnet, doch vor ein paar Monaten als ich von der Schule nach Hause gelaufen bin fuhr er in einem Auto zufällig an mir vorbei und hat mich tatsächlich noch erkannt und mir richtig freudig gewunken.

Ich denke nicht, dass man dies einen Liebesbeweis nennen kann, aber mit Sicherheit einen Beweis das ich ihm in irgendeiner Form genug bedeutet habe das er sich nach einem halben Jahrzehnt noch immer an mich erinnert, und sich freut mich wieder zu sehen. Es hat mir sehr das Herz gewärmt, und ich wünschte ich könnte ihn noch ein mal treffen, einfach fragen was er jetzt so tut und wie es ihm geht.

iQAngelo92
Fragesteller

Ich kann dir nur raten begebe dich auf die suche nach ihm Vielleicht ist es deine Lebensaufgabe 😇 Ein wenig Klarheit und Offenheit können die vielleicht ein wenig Wahrheit zeigen

Ich habe ein nicht so gutes Verhältnis mit meinem Bruder aber einmal hat er mich mit zu Freunden genommen und die sind wirklich toll also die haben mich aufgenommen als wäre ich Mitglied der Familie. Jedenfalls habe ich dem Kumpel meines Bruders erzählt das ich von einem Mann sehr stark belästigt wurde und er war auch der erste dem ich es erzählt hatte da er mir so vertraut vorkam. Er meinte ich soll das meinem Bruder erzählen da er mir gegenüber auch einen starken Beschützer Instinkt hat. Ich habe es ihm gesagt und seit dem sind wir wieder viel besser “befreundet” also wir verstehen uns viel besser und seit dem können wir auch über alles reden eigentlich.

iQAngelo92
Fragesteller

Das freut mich sehr und ich wünsche euch beiden alles gute 😇